PLZ, Stadt, Name, Club, Standort

Allan Hendry

Pro

Golf Club Rittergut Birkhof e.V. - 41352 Korschenbroich

E-Mail: ahendry@t-online.de

Über mich

Meinen ersten Kontakt zum Golfsport verdanke ich meinen Vater ,Allan senior der selbe ein sehr begeisterter und leidenschaftlicher Golfer
War und zum seine beste Zeit Handicap 1 hatte.
In meinen frühen Jahr als Caddy an der Seite meines Vaters entwickelte ich ein tiefes Verständnis für " The Spirit Of the Game "und ebenso
Eine große Leidenschaft und Begeisterung für den Golfsport .mit 15 Jahre alt hatte ich meine erste " Par Runde Runde in Turnier gespielt"!
Und bin den mit 17 Jahre alt und Handicap 2 habe ich mit meinen golf Professional Ausbildung begonnen.
In 1993 habe ich meinen Coaching Karriere im Hamburg angefangen .
Als Golfer und als Coach war ich immer neugierig und lernwillig, und als Mensch bin ich ruhig, geduldig und hilft bereit. Alle dieses Dinge
Pushen mich immer auf den besten Wissens Stand zu bleiben um meine Schüler mit allen deren golfing probleme zu helfe.

" Das golfing und Coaching war nie Arbeit für mich geweisan, sondern ein Leidenschaft und Vergnügen Golfers alle Art Hilfen zu können "!
Alles gute Allan Hendry 24.08.15

Mehr Info

"Die Aufgabe des Lehrers ist zu erklären ,zu informieren und den Lernprozess optimal zu gestalten und der Schüler /in zu unterstützen
Bis die allein das verstehen und können .

Kursangebote

 -1- 
Datum Uhrzeit Titel Teilnehmer Preis
 -1- 

Kursangebote

Dieser Dienstleister hat seine Kursangebote nicht veröffentlicht. Registrieren Sie sich oder loggen sich ein, um alle Angebote dieses Pros zu sehen.

Öffentlicher Kalender

Dieser Dienstleister hat den Kalender nicht veröffentlicht. Registrieren Sie sich oder loggen sich ein, um alle Angebote dieses Dienstleisters zu sehen.