PLZ, Stadt, Name, Club, Standort

Paul Archbold

Pro

Hohmann-Golf - 10587 Berlin/Brandenburg

E-Mail: Paul_archbold@hotmail.com Mobil : 015772536468 Web: www.paul-archbold.de

Über mich

Paul Archbold begeistert und motiviert Spieler aller Leistungsklassen. Durch sein fundiertes Fachwissen aus mittlerweile 30 Jahren Golfunterricht vermittelt er kompetent und gezielt die nötigen Schwungkorrekturen.

Innerhalb kürzester Zeit kann er die Menschen, egal ob jung oder alt, zu neuen Schwungbewegungen führen. Dabei schaut er auf die jeweiligen Möglichkeiten und Potenziale eines jeden einzelnen Spielers, ganz individuell und maßgeschneidert. Seine Qualifikation als TPI-Fitness Instruktor hilft ihm sehr in seiner täglichen Arbeit. So kann er schnell die körperlichen Voraussetzungen seiner Schüler einstufen und mit der passenden Golftechnik verbinden.

Darüber hinaus hat er 2013 von der PGA of Germany den begehrten Titel "Masterprofessional" erhalten und hat damit einer der höchsten Auszeichnungen als qualifizierter Golflehrer in Deutschland erhalten.

Kursangebote

 -1- 
Datum Uhrzeit Titel Teilnehmer Preis
 -1- 

Kursangebote

Dieser Dienstleister hat seine Kursangebote nicht veröffentlicht. Registrieren Sie sich oder loggen sich ein, um alle Angebote dieses Pros zu sehen.

Öffentlicher Kalender